Reichliche Facetten des Managements erleben!

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Mir persönlich hat das Studium einen erstklassigen Einblick in die vielen Facetten des Medienmanagements gewährt. Neben zahlreichen praktischen Projekten konnten wir Studierende Kontakte knüpfen zu großen namhaften Agenturen im Umkreis und mit diesen sogar eine Zusammenarbeit starten.

Cooles Fach

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Bwl Grundlagen mit Medienbezug - ganz interessant und kreativ. Mir gefällt es ganz gut, würde das ich vielen Leuten empfehlen, die nicht nur trockene Theorie lernen wollen. Und vor allem ist es nicht schwer, ist dafür auch sehr interessant und angenehm.

Vorbereitung ist alles!

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung und ein Jahr die 12. Klasse (Fachabi) absolviert. Danach... Studium! Ich habe mich drauf gefreut. Die meisten Dozenten und Profs sind ganz cool, die anderen... gewöhnungsbedürftig für durchschnittliche Studenten. Auf keinen Fall ist das fies gemeint ... Ich war nämlich so eine von ihnen! Klar, ich habe auch gelernt & bin fertig geworden! Aber ich fühle mich nicht so, als könnte ich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Inhalte, wenig Zeit

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind im Gros spannend gehalten, mit den üblichen Ausnahmen, wie es sie überall gibt.
Insgesamt ist der Studiengang sehr empfehlenswert, man muss sich nur darauf einstellen in kurzer Zeit viel Lernstoff aufzunehmen.
Das Umfeld an der Hochschule ist sehr freundlich und offen, sowie die Profs stets gut organisiert.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header