Sehr positive

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium Kindheitspädagogik. Mir macht das Studieren sehr viel Spaß und auch die Arbeit mit Kindern bereitet mir eine große Freude. Ich denke dieser Studiengang ist perfekt für mich und ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin.

Tolles Studium

Kindheitspädagogik (B.A.)

Sehr schönes Studium an der Hochschule.
Tolle Organisation, Onlinevorlesungen alles prima. Kleine Gruppe, Dozenten teils fragwürdig. Schöne Lernatmosphäre in heimeliger Umgebung und guter Ausstattung. Jedem zu empfehlen, der gerne mit jüngeren Kindern, von schwerpunktmäßig 0-12 arbeiten möchte.

Vielfalt erleben

Kindheitspädagogik (B.A.)

Man lernt sich in extrem viele Themengebiete ein. Viel Theorie, jedoch auch sehr viel Praxis. Daher bietet die Hochschule eine sehr gute Mischung.
Auch wenn die Hochschule nicht sehr modeern ist und auch nicht die beste Ausstattung hat, lässt sich die Hochschule mit gutem Gewissen empfehlen. Dozenten sind sehr lieb/ Entgegenkommend und man fühlt sich relativ schnell wohl.

Tolle Hochschule mit ein paar Ecken und Kanten!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Im ersten Präsens Semester (WS 2019/20) war es wirklich eine tolle Erfahrung diese Hochschule besuchen zu dürfen. Es waren andere Dozenten dort, die einem die Inhalte mit Freude und Begeisterung und vor allem Abwechslung beigebracht haben. Wobei es auch da Dozenten gibt die diesen Job besser meistern als die anderen. Man konnte sich noch entweder in die Bibliothek zum lernen setzen und es waren sehr viele Bücher da. Außerdem gab...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023