Dozenten und Kohorte

Kindheitspädagogik (B.A.)

Wirklich nette Dozenten und sehr offene Studierende. Es macht Spaß am Kampus zu sein. Die Dozenten fragen oft nach, ob man die Inhalte wirklich verinnerlichen konnte. Die Studierenden sind sehr hilfsbereit und super gute Wegbegleiter. Alles in Einem ist die Atmosphäre wirklich warm und toll an der PH.

Toller Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Wenn einen die kindliche Entwicklung und das pädagogische Handeln interessiert, dann ist man hier genau richtig.
Durch 3 Pflichtpraktika sammelt man während des Studiums Erfahrung und bekommt einen Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche.
Außerdem kann man das Gelernte direkt in die Praxis umsetzten.
Die Organisation an der PH lässt manchmal zu wünschen übrig, doch in Absprache mit den Dozenten bekommt man das alles hin. Die meisten Dozenten lassen mit sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der Hochschule

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Organisation der Hochschule lässt zu wünschen übrig und auch die Bibliothek. Doch die Studieninhalte machen Spaß. In Corona Zeiten hätte man mehr die Wünsche der Studierenden mit einbinden können. Die Dozenten sind zwar freundlich doch wissen manchmal selbst nicht Bescheid.

Sehr gelungener Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere sehr gerne an der Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Mein Studiengang Kindheitspädagogik macht mir sehr viel spaß es ist ein sehr abwechslungsreicher Studiengang bei dem man sehr viel lernen kann, ich bin sehr froh das ich diesen Studiengang gewählt habe.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023