Studium Kindheitspädagogik

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Auch der Umstieg in die online Veranstaltungen hat gut funktioniert. Die Dozenten bemühen sich sehr, alle Inhalte verständlich zu vermitteln. Die Online Programme funktionieren super und alle Unterlagen werden hochgeladen.

Sehr schöner Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und beinhaltet auch Vorlesungen und Seminare im Bereich der Psychologie und Beratung. Es ist total abwechslungsreich und spannend, ich würde diesen Studiengang immer wieder erneut studieren da er so interessant ist. Es gibt auch Vertiefungen wie Sprachpädagogik, Kunstpädagogik oder Musikpädagogik.

Meine bisherigen Erfahrungen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Im Studium habe ich bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind sehr nett und Hilfsbereit. Das Studium macht mir großen Spaß. Auch die aktuellen online Vorlesungen funktionieren gut und die meisten Dozenten geben sich große Mühe, dass dieses Semester reibungslos verläuft.

Nicht zu empfehlen

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die PH an sich ist schlecht Organisiert. Als Student erfährt man immer alles als letztes meistens etwa erst zwei Stunden bevor ein Seminar ausfällt oder in einem anderen Raum stattfindet obwohl der Dozent schon seit zwei Tagen krank ist. Desweiteren werden Seminare mit 40 Leuten in Räume gesteckt wo es nicht einmal genug Tische für alle Studenten gibt. Auch der Studiengang ist eine komplette Mogelpackung, da er sich ganz anders...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023