Praktisch in die Berufswelt schnuppern

Kindheitspädagogik (B.A.)

Seit drei Semestern eingeschränkt in der Coronazeit studieren aber trotzdem viele Erfahrungen gesammelt. Das der Studiengang Praxis integriert ist, gefällt mir sehr gut. Man kann direkt das gelernte in der Theoriephase (die ersten drei Monate vom Semester) direkt in der Praxisphase anwenden (die restlichen drei Monate vom Semester). Man fühlt sich als Student/in sehr gut aufgehoben und jeder Dozent steht bei Fragen ect. direkt zur Hilfe. Das ist mich für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Macht viel Spaß

Kindheitspädagogik (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang. Die Themen und Inhalte machen Spaß. Die Uni ist sehr professionell und versucht es den Studenten so angenehm wie möglich zu machen. Sowohl bei der Betreuung als auch von den Inhalten und Themen. Beim dualem Studium sind auch die Größen der Klassen gut

100 Prozent richtiger Studiengang!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es ist ein sehr vielfältiger Studiengang der dir sehr viele Einblicke in verschieden Themen ermöglicht. Das Input an Wissen ist niemals ausgeschöpft, ich möchte immer mehr erfahren!
Top Studiengang wenn man sich für die Entwicklung des Kindes interessiert und Verhaltensweisen der Kinder besser verstehen möchte.

Toller dualer Studiengang in familiärer Atmosphäre

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da ich dual studieren wollte und ich Kinder über alles liebe. Von Tag 1 an fühlte ich mich sehr wohl am Campus. Man wurde nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern die ersten Wochen als Neuankömmling stets begleitet. Die Atmosphäre ist so familiär und es wird sich sehr gut um die Studierenden gekümmert. Als Student bist du nicht irgendwer, wie an anderen großen Universitäten....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.