Interessanter Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Planungen an der Hochschule waren häufig sehr chaotisch und durch viele Dozenten wechsel sind zusätzliche Schwierigkeiten entstanden, über diesen Punkt kann aber weg geschaut werden, da der Studiengang neu ist. Ich würde trotzdem nicht mehr an dieser Uni studieren, da es von der preisleistung schwierig ist

Online Unterricht ist weniger effizient

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich persönlich hab während der 3 Semester herausgefunden, dass ich mit online Unterricht weniger effizient lerne als bei der Präsenz Lehre. Die Dozenten geben ihr bestes die Inhalte zu vermitteln aber online ist es echt nicht einfach alle zur Mitarbeit zu bewegen.

Super spannende Inhalte mit Praxisbezug

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind eng mit der Praxis verbunden und sehr spannend. Jede Woche gibt es Abwechslungsreiche Vorlesungen und Seminare, die Dozenten und Professoren bringen die Inhalte gut rüber und der Standort in Rostock ist einfach perfekt!

Cooler Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut besonders das Duale Modell gefällt mir sehr gut da man das gelernte Wissen direkt in die Tat umsetzen kann.
Man hat die perfekte Verzahnung von Theorie und Praxis. Die Organisation könnte etwas besser sein sowie auch die online Lehre.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.