Super spannende Inhalte mit Praxisbezug

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind eng mit der Praxis verbunden und sehr spannend. Jede Woche gibt es Abwechslungsreiche Vorlesungen und Seminare, die Dozenten und Professoren bringen die Inhalte gut rüber und der Standort in Rostock ist einfach perfekt!

Cooler Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut besonders das Duale Modell gefällt mir sehr gut da man das gelernte Wissen direkt in die Tat umsetzen kann.
Man hat die perfekte Verzahnung von Theorie und Praxis. Die Organisation könnte etwas besser sein sowie auch die online Lehre.

Vielseitigkeit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Lerninhalte sind sehr vielseitig, man lernt nicht aus! Es ist überwiegend praxisnah, was die Umsetzung in der Praxisphase umso mehr erleichtert. Es macht super Spaß und die Veranstaltungen werden nicht langweilig. Auch die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und stehen bei Fragen zur Verfügung. Ich fühle mich wohl!

Die Zukunft für unsere Kindertagesstätten

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang ist noch sehr unbekannt, durch seinen hohen Wissenschaftlichen Anteil und viel Praxiserfahrung bietet es einen gute Abwechslung zwischen Studium und arbeiten in der Kita. Die Inhalte sind sehr spannend, vielfältig und brandaktuell. Besonders Online ist der Unterricht sehr angenehm und funktioniert super.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.