Gerne nochmal

Kindheitspädagogik (B.A.)

Da der Studiengang noch im Aufbau ist, war, gab es hier und da, Veränderungswünsche. Jetzt im neuen Semester würde ich gern nochmal beginnen, weil so viele tolle neue Lehrveranstaltungen und Wahlmöglichkeiten dazu gekommen sind. Ist nur zu empfehlen. Die Kindheitspädagogik ist ein sehr guter Studiengang und wir werden gebraucht, auch wenn der Arbeitsmarkt noch nicht dafür ausgelegt ist und wir noch keinen Tarifvertrag haben....

Studieren zwischen Architekten und Eurythmisten

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Uni ist einfach toll, es treffen so unterschiedliche Menschen aufeinander und es ist alles so vertraut. Mein Studiengang gefällt auch total gut und die Dozenten sind total locker aber trotzdem authentisch! Die Räumlichkeiten sind super, es ist alles auf zwei relativ kleine Campusgebäude verteilt und dadurch sehr übersichtlich und alles modern.

Kindheitspädagogik

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium ist ziemlich interessant und durch die kleinen Jahrgängen (maximal 30 Studenten) hat man ein gutes Verhältnis zu den Dozenten und kennt fast jeden anderen der ebenfalls kindheitspädagogik studiert!

Erfahrungsbericht einer Pädagogin

Kindheitspädagogik (B.A.)

Das Studium zeichnet sich durch viele verschiedene Fächer, nette und fähige Dozenten sowie durch die vielen praxisphasen aus! Durch die Verbindung von Praxis und Theorie in Form eines einmal in der Woche stattfindenden Praktikum durch das ganze Semester durch kann man das gelernte direkt in die Tat umsetzen und sich auch optimal auf Hausarbeiten und ähnliches vorbereiten! Durch das fehlen von Klausuren während des Semesters kann man seine Prüfungen legen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.