Studiengangdetails

Das Studium "Katholische Theologie" an der staatlichen "Universität des Saarlandes" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Saarbrücken. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Saarbrücken
Hinweise
Haupt- oder Nebenfach

Alternative Studiengänge

Katholische Religion Lehramt
Staatsexamen
Uni Frankfurt
Katholische Religion Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Erfurt
Infoprofil
Katholische Religion Lehramt
Staatsexamen
TUD - TU Dresden
Katholische Religionslehre Lehramt
Staatsexamen
KU Eichstätt-Ingolstadt

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gutes Studium, nette Dozenten

Katholische Theologie (B.A.)

Bericht archiviert

Über meinen Studiengang kann ich mich nicht beschweren. Die Dozenten sind größtenteils alle sehr kompetent und stets gut vorbereitet. Es gab nie zu wenig Plätze, weder in den Seminarräumen, noch in den Hörsälen.
Da die Gruppenanzahl in den einzelnen Seminaren immer klein gehalten wurde entstand ziemlich schnell eine feste Gemeinschaft.
Beim Einsatz moderner Lernmittel ist definitiv noch viel Luft nach oben.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023