Top Hochschule

International Management (B.Sc.)

Super Professoren, tolle Organisation, viel Theorie aus der Praxis, Professoren mit super Qualifikationen aus der Wirtschaft, dadurch realitätsnah! Würde ich jeder Zeit wieder wählen. Hochschule sehr zentrumsnah! Gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Studieninhalte top, Ablauf flop

International Management (B.Sc.)

Ich bin an der ISM in Frankfurt. Der Campus ist wirklich schön, er liegt gut erreichbar im Frankfurter Süden fußläufig zum Bahnhof. An der Uni studieren ca. 700 Studenten.

Der Grund warum ich an die ISM gekommen bin war eine Kombination aus hohem Praxisbezug und Lernen in kleinen Gruppen. Der Praxisbezug ist durch die Dozenten absolut gegeben, alle haben sehr viel Erfahrung und geben sich wirklich Mühe den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin sehr enttäuscht

International Management (B.Sc.)

Im Nachhinein bin ich sehr enttäuscht von der ISM und würde sie nicht noch einmal wählen.

Ich bin leider auf die Versprechungen der Studienberatung hereingefallen und war zu Beginn auch sehr motiviert. Leider hat sich die Motivation im Laufe der Semester in Frust gewandelt. Zu Beginn dachten wir alle, wir wären an einer Spitzen-Uni, doch wenn man sieht, dass mittlerweile wirklich jeder Bewerber aufgenommen wird und die Inhalte der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privat studieren an der ISM

International Management (B.Sc.)

Alle sind super lieb & trotz das es eine private Hochschule ist, sind die Mitschüler eigentlich nicht abgehoben. Die meisten Dozenten sind bemüht & geben auch Erfahrungen aus ihrem Arbeitsalltag weiter. Außerdem ist das Studium durch 20 Wochen Pflichtpraktikum sehr praxisorientiert. Ein Auslandssemester ist außerdem ein muss und garantiert somit die Internationalität des Studiums.
Ich studiere 100% auf englisch & habe von höheren Semestern gehört, dass die Dozenten von...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.