ISM Bewertung

International Management (B.Sc.)

- inhaltlich super, motivierte Dozenten, alles wird ausführlich erklärt, vor allem der Kurs für die 2. Fremdsprache ist sehr produktiv
- kein richtiges Campusleben da sehr wenige Studenten und zu wenige Veranstaltungen für alle Studenten um sich kennen zu lernen
- ich würde einen Bachelor of Sciences bevorzugen da man mit dem Bachelor of Arts zu wenig Mathe Kurse hat die für viele Master Studiengänge außerhalb der ISM...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lerninhalte schlecht verpackt

International Management (B.Sc.)

Generell habe ich viele positiven Erfahrungen sammeln können. Die ISM bietet sehr gute Dozenten und ein gutes Gesamtpaket, allerdings scheitert es leider manchmal an der Organisation und ein Studentenleben in dem sinne gibt es nicht. Trotzdem würde ich die ISM weiterempfehlen

ISM Hochschule

International Management (B.Sc.)

Die Dozenten sind wirklich sehr engagiert und gestalten den Unterricht abwechslungsreich und gut. Außerdem wird sehr gut erklärt und auch auf offene Fragen wird eingegangen. Die Skripte sind verständlich und auch gut zum Lernen geeignet. Einzig die Organisation zur Studienbeginn ist etwas chaotisch.

Super Uni mit Vor- und Nachteilen

International Management (B.Sc.)

Man bekommt sehr viel, vor allem Social Skills mit auf den Weg. Außerdem ist das Studium sehr praxisnah da wir mit Fächern wie sap excel oder Negotiation auf das "richtige Berufsleben" vorbereitet werden. Ein Praktikum im Ausland sowie mind. ein Auslandssemester sind Pflicht. Da die Uni aber sehr klein ist mangelt es ein wenig an Organisation, auch ein richtiges Campusleben ist nicht vorhanden.
Trotzdem ist es echt eine tolle Uni,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.