Internationalität

International Management Double Degree (B.Sc.)

Bei der ESB und besonders bei IMX dreht sich alles um Internationalität. Man sitzt im Raum mit Leuten aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen - und das hatte auf mich schon in meinen ersten Wochen einen riesigen Effekt.
Außerdem gehört die ESB auf internationaler Ebene zu den Top 5% der Business Schools und steht damit in einer Reihe mit der Harvard Business School und der Yale University of Management.
Durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Intensives berufsvorbereitendes Lernen

International Management Double Degree (B.Sc.)

Intensives berufsvorbereitendes Lernen hier an der Hochschule bringt die Studenten sehr weit nach vorne. Durch die große Menge an Praktika- Zeitraum ist es den Studenten möglich, Einblick in verschiedene praktische Fähigkeiten zu bekommen und wir werden sehr gut auf unsere Karriere vorbereitet.

Sehr gutes Studienumfeld

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Umfeld, vor allem mit den vielen internationalen Studierenden, ist in Reutlingen sehr empfehlenswert und schafft ein sehr angenehmes Klima. Freunde fürs Leben kennenzulernen ist fast schon garantiert, da eine angenehme Größe haben und man sich so sehr schnell gut kennenlernt.

Internationalität kleine Gruppen mega Abschluss

International Management Double Degree (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium sehr, es ist abwechslungsreich, es gibt viele Angebote außerhalb vom Studiengang und alle sind sehr connectet. Die Lehrveranstaltungen sind in kleinen Gruppen, optimal zum Fragen stellen. Viele Übungen, Besprechungen und gruppenarbeiten. Am meisten macht mir der Sprachunterricht Spaß, da man viel über andere Kulturen lernt.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024