Beste Studienerfahrung!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich kann jedem mein Studium nur weiterempfehlen. Es ist sehr international und die Anforderungen sind hoch aber nebenbei kann man sich sehr viel engagieren, feiern und auf Events fahren um sich mit anderen Unis sporttechnisch zu messen. Ich bin jetzt Kapitän der Cheerleading Mannschaft und wir haben letztes Wochenende den 2. Platz in Italien belegt. Ich sage nur UA ESB say UA ESB Say What! Mega Spirit!!!!!

Best Spirit ever!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Unglaublich wie die Studenten der ESB Reutlingen zusammen halten und vor allem feiern! Macht riesig Spaß hier zu studieren!

Gemischte Gefühle

International Management Double Degree (B.Sc.)

Leider zu viele Studenten Vorlesung, wenig Wahlmodule, hoher Workload. dafür gute Organisation und großer Zusammenhalt zwischen den Studenten.

ESB - die beste Entscheidung meines Lebens!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich bin jeden Tag immer wieder froh, dass ich mich für das Studium an der ESB Business School in Reutlingen entschieden habe. Mein Studium umfasst insgesamt 4 Jahr von denen ich zwei Jahre in Deutschland und zwei Jahre in Irland an der Dublin City University verbringen werde.
Am Ende habe ich sowohl den Deutschen als auch den Irischen Bachelor.

Neben zahlreichen außer Universitären Angeboten sind es insbesondere die zwei Pflichtpraktika (ein Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.