Würde ich wieder wählen

International Management Double Degree

Die zwei Jahre Ausland sind natürlich je nach Land unterschiedlich und lassen sich hier schlecht bewerten. Im Grunde habe ich aber in RT alle wichtigen Grundlagen gelernt. Besonders auch im Bereich Wissenschaftliches Arbeiten hat mich RT als FH überrascht. Die Prüfungen waren immer gut machbar.

Internationales Studium, hochmotivierten Studenten

Einzigartiger ESB Spirit:
Möglichkeit sich in verschiedenen Bereichen aktiv einzubringen (Sport - Relay Fahrradtour, Fotografie, Charity, Investment, Consulting, Unternehmensverbindungen - Firmenforum, Wirtschaftsforum, Party, Weihnachtsball, International Business Weekend, Marketing etc.)
Sehr guter Aufbau, gut abgestimmt mit den Partnerunis (wenig Bürokratiearbeit fällt heir an)
Zwei Pflichtpraktika --> Praxiserfahrung wird groß geschrieben
Enger Kontakt mit Alumnis
Hochmotivierte Professoren, die sich sehr für ihre Studierende einsetzen
Interessante Unternehmen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Exzellenz statt Elite

International Management Double Degree

Wir bekommen sehr fokussierte Unterstützung, die Inhalte sind relevant und zukunftsorientiert. Das exzellente Network bietet uns brillante Möglichkeiten nach dem Studium und sichert unsere Zukunft. Die internationale Orientierung bereitet uns exzellent auf den globalen Arbeitsmarkt vor.

Abwechslungsreicher Studiengang mit zweijährigem Auslandsaufenthalt

International Management Double Degree

Praxisnahe Studieninhalte, die in interaktiven Vorlesungen vermittelt werden. Die Möglichkeit, 2 Praxis Semester und 2 Jahre Auslandsaufenthalt in das Studium zu integrieren, gibt die Möglichkeit, während seines Bachelors viele praktische Erfahrungen zu sammeln, im die Berufswelt einzublicken, viele neue Leute kennenzulernen und Sich ein persönliches Profil zuzulegen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021