So günstig kommst du nie wieder ins Ausland

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium ermöglicht studierenden einen 2-jährigen Auslandaufenthalt, der sogar in eignen Partnerländern durch Stiftungen noch mit finanziell Unterstützt wird. Während der 2 Jahre im Ausland studiert man an Top Privat Business Unis, bezahlen tut man aber den Semesterbeitrag in Reutlingen. Durch einen Firmenverband werden die Unis im Ausland finanziert und man muss sich nur um Wohnung und Lebenserhaltungskosten kümmern. Die 2 Jahre in Reutlingen sind durch legendäre Parties und Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super spannendes & internationales Studium

International Management Double Degree (B.Sc.)

Der International Management Double Degree Studiengang an der ESB in Reutlingen und der Dublin City University hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität der Lehre, die Vielfalt und vorallem die Internationalität der Studierenden und die Unterstützung durch das Programmpersonal sind herausragend. Die Praktikumsmöglichkeiten haben meine beruflichen Perspektiven erweitert und so viele Mölglichkeitern eröffnet, von denen ich vor Antritt meines Studiums noch nie gehört habe. Ich empfehle diesen Studiengang für alle Wirtschafts-...Erfahrungsbericht weiterlesen

International Studies

International Management Double Degree (B.Sc.)

Studying International Management at ESB is a highly recommended choice. The program offers a unique and enriching educational experience tailored for the global business landscape. ESB's comprehensive curriculum covers key subjects such as international business strategy, cross-cultural management, global marketing, and supply chain management.

ESB's faculty members are renowned for their expertise and practical industry experience, ensuring students receive a high-quality education. The program emphasizes practical learning through internships,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationalität

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich habe mich in Reutlingen und Reims (Frankreich) sehr schnell gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Studienfächer waren alle sehr interessant.
Dort gibt es viele Sprachen und Kulturen, was die Möglichkeit bietet Menschen aus der ganzen kennenzulernen. Besonders der Spirit unter den Studenten ist sehr ausgeprägt. Es ist wie eine große Familie.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.