Anspruchsvoll, International und Firmenkontakt

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich denke es gibt in Deutschland nur wenige Programme, die Studenten nicht nur ein qualitativ hochwertiges Studium, sondern auch ein hohes Maß an Internationalität und wertvollen Firmenkontakten bieten. Gerade dadurch, dass eine Hälfte des Studiums verbracht wird gibt es einen besonderen Zusammenhalt zwischen Studenten. Die zwei Pflichtpraktika haben mich persönlich und professionell auf jeden Fall weitergebracht.
Besonders die vielen Möglichkeiten des Austausches zwischen Studierenden und Professoren, sowie mit Vertretern von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragendes Studium

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium ist sehr international ausgerichtet und die Inhalte sind allesamt wichtig für das Berufsleben. Der Bezug zwischen Praxis und Theorie ist besonders hervorzuheben.
Die Dozenten kommen alle aus der Wirtschaft und bringen viel Praxiserfahrung mit und wissen worauf es ankommt.
Ich kann das Studium nur empfehlen.

Internationalität

International Management Double Degree (B.Sc.)

Bei der ESB und besonders bei IMX dreht sich alles um Internationalität. Man sitzt im Raum mit Leuten aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen - und das hatte auf mich schon in meinen ersten Wochen einen riesigen Effekt.
Außerdem gehört die ESB auf internationaler Ebene zu den Top 5% der Business Schools und steht damit in einer Reihe mit der Harvard Business School und der Yale University of Management.
Durch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Intensives berufsvorbereitendes Lernen

International Management Double Degree (B.Sc.)

Intensives berufsvorbereitendes Lernen hier an der Hochschule bringt die Studenten sehr weit nach vorne. Durch die große Menge an Praktika- Zeitraum ist es den Studenten möglich, Einblick in verschiedene praktische Fähigkeiten zu bekommen und wir werden sehr gut auf unsere Karriere vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.