Internationaler geht nicht!

International Management Double Degree

Das Studienkonzept ist meiner Meinung nach einzigartig und ideal für Leute, die praxisnah und in einem internationalen Kontext die Welt des Managements kennenlernen wollen. Die ESB Business School (Fakultät der Hochschule Reutlingen) bietet viele Möglichkeiten, mit Unternehmen und anderen Professionals direkt in Kontakt zu treten und so sein Netzwerk zu vergrössern.
Dazu kommen noch die 2 Pflichtpraktika à 5 bis 6 Monate, wodurch man schon erste professionelle Erfahrungen sammeln...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationales Studium mit vielen Möglichkeiten

International Management Double Degree

Dieses Studium ist super spannend und man hat die Möglichkeit sehr viel zu lernen, auch über die Studieninhalte hinaus. Man kann sich in verschiedenen studentisch organisierten Initiativen engagieren und hat dort sowie im Studium selbst eine hohe Interaktion mit internationalen Studenten.
Mein persönliches Highlight waren die beiden Jahre im Ausland und die beiden Praktika haben mich auch weitergebracht.

Unglaublicher Spirit

International Management Double Degree

Ich habe selten so viel Zusammenhalt und Engagement wie hier gesehen. Ob für Freizeitaktivitäten oder studienrelevante Inhalte, man kann stets auf die anderen zählen . Die Möglichkeit, in 2 Ländern zu studieren ist einzigartig und ermöglicht einen wirklich tollen interkulturellen Austausch.

Hervorragende Vorbereitung auf das Arbeitsleben

International Management Double Degree

Der Studiengang „international Management Double degree“ ist eine hervorragende Mischung aus Theorie und Praxis. Außerdem ist die Internationalität ein großer Pluspunkt. Nach über einem Jahr in der Unternehmensberatung kann ich sagen, dass mich dieser Studiengang sowohl fachlich, als auch menschlich durch die zusammen arbeiten in internationalen Gruppen und Projekten hervorragend auf das Arbeitsleben vorbereitet hat.
Und natürlich, die Partys waren immer legendär.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021