Sammel deine Praxiserfahrung im Ausland

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium erlaubt Erfahrung im Bereich der Praxis zu sammeln. Im Ausland sowie im Inland. Das Studium ist sehr abwechslungsreich und jedoch halten die Studenten zusammen, dies ist möglich weil die Studenten sich in kleineren Gruppen befinden. Meine Karriere als Student fing im Ausland an. Bin sehr positiv überrascht dass die Sprache keine Barriere für mich war. Nun werde ich mein PraxisSemester absolvieren.

Reutlingen - beste Art zu studieren

International Management Double Degree (B.Sc.)

Da ich zuvor schon ein Semester in Stuttgart studiert habe, habe ich eine gute Vergleichsmöglichkeit.
Da sich sehr viele für den Studiengang interessieren, ist es zunächst schwerer hineinzukommen. Es gibt eine Aufnahmeprüfung welche einen schriftlichen und zwei mündliche Gespräche beinhaltet. Wenn man aber dann eine Zusage bekommt, auf die man nicht lange warten muss, kann man sich umso glücklicher schätzen.
Im Gegensatz zu Stuttgart ist der Anspruch der Lehrveranstaltungen etwas anspruchsvoller,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praktikum in Berlin

International Management Double Degree (B.Sc.)

ESB Universität hat viele verschiedene Studiengänge und auch Studenten von der ganzen Welt, deswegen geben die Möglichkeit alle Typen kennenlernen und verschiedenen Kulturen zu treffen.
Es gibt viele moderne Technologie mit der Unterricht genießen kann und leichter ist.
Danke diese Studiengang habe die Möglichkeit um mein Praktikum in einen guten Firma in Berlin zu machen.

Learn hard but party even harder!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Der Studiengang wird seinem Motto "Learn hard but party even harder" voll und ganz gerecht. Auf die Prüfungen muss man sehr viel lernen, jedoch gibt es so viele tolle Veranstaltungen und Resorts, die das viele Lernen wieder wett machen.
Die Dozenten sind jederzeit sehr hilfsbereit und man fühlt sich nie allein gelassen.
Vor allem auch die Internationalität auf dem Campus ist toll!
Ich kann den Studiengang jedem empfehlen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.