Zu empfehlen, aber die Ausstattung ist schlecht

Bibliothek mangelnder Platz, keine Steckdosen in den Räumen
Vorlesungen spontan auch mal am Wochenende oder abends
Zu kurze Semester, mehr aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit könnten besser integriert werden
Positiv: Qualität, Ansprüche, Praxis-Anteil, Auslamdspartnerunis.

Beste Erfahrung

International Management Double Degree (B.Sc.)

Die ESB hat meine Erwartungen erfüllt und der Studiengang mit den zwei Jahren Ausland und einem Jahr Praktikum war genau das Richtige für mich. Große persönliche Entwicklung durchgemacht und ich kann es nur weiterempfehlen um seine Kenntnisse in einer Sprache zu vertiefen und wenn man eine stärkere Auslandserfahrung machen möchte und nicht nur ein Semester weg möchte.

Internationalität

International Management Double Degree (B.Sc.)

Sehr gute menschen aus überall kennengelernt. Organisation war manchmal sehr kaotisch und es war schwierig die infos mitzukriegen. Zu viele mails, di wichtigen gingen verloren. Alles immer mit bauarbeiten. Wlan war immer sehr stressig zu benutzen. Ich würde den studiengang immer weiter empfehlen.

Viel gelernt, viel Zeit investiert

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich habe an der Hochschule sehr viel gelernt, und konnte viele interessante Module machen die mir sehr gefallen haben. Es war aber oft schwierig, die Dozenten ihre Erwartungen zu wissen, und die Zeit die man investiert hat konnte man nicht immer in den Noten sehen. Aber im allgemeinen war es interessant und ich habe viel mitgenommen. Die Praktika innerhalb des Studiengangs sind eine tolle Idee, ich konnte relativ einfach einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.