Viel lernen - wenig Freizeit.

International Relations

Leider viel Theorie, somit ist viel auswendig zu lernen. Einige Fächer sind überflüssig bzw. nicht gut unterrichtet und auch nicht fair bewertet. Die Organisation ist manchmal auch schlecht. Ich würde mir auch mehr Räumlichkeiten zum lernen wünschen.

Moderner Kampus, super Inhalte

International Relations

International Relations wird hier auf Englisch angeboten und die Inhalte dieses Studienganges sind sehr interessant. Einzig die Organisation benötigt manchmal etwas Verbesserung. Außerdem können einige Dozenten leider nicht ganz so gut Englisch. Aber sonst top!

Vielseitigkeit

International Relations

Der Studiengang ist interessant und man bekommt einen weitgefächerten Einblick in vielen Bereichen. Dennoch ist die Organisation von der Hochschule noch nicht ausgereift, z.B. hatten wir Veranstaltungen im Kinosaal oder in einem Hotel, weil die Universität zu klein ist oder man bekommt kein Platz in der Bibliothek, weil diese vi zu klein ist. Manche Professoren sprechen kein perfektes Englisch. Aber es gibt auch positive Aspekte, wie z.B. dass es sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Halbwegs gut

International Relations

Angenehmes Studium, wobei es schon sehr herausfordernd ist.
Der englische Unterricht ist ein großes Plus, wobei viele Professoren nicht besonders gut Englisch sprechen, was sehr verwirrend/störend sein kann.

Generell merkt man, dass es noch ein halbwegs neuer Studiengang ist und sich einiges noch ändern muss und wird.

Da es aber sehr international ist, und bis auf Wirtschaft, wo sich meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad noch ändern/angepasst werden muss...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020