Erste Wochen als IR Student

International Relations (B.A.)

Ich bin noch in meinem ersten Semester, daher beschränken sich meine Erfahrungen darauf. Die meisten Professor*innen sind wirklich echt korrekt und auch kompetent darin ihre Inhalte zu vermitteln. Auch Statistik, das Modul wovor ich am meisten Angst hatte ist wirklich machbar. Gerade das zusätzliche Tutorial Angebot sind echt sehr hilfreich.

Gut organisierte Hochschule

International Relations (B.A.)

Die Uni ist sehr gut organisiert und bietet viele Räumlichkeiten. Auch der Campus ist im Vergleich zu anderen sehr schön und man findet Supermärkte in naher Umgebung. Organisatorisch sehr gut aufgestellt und alle Professoren/Dozenten sind sehr bemüht.

Interessantes Studium bei internationaler Uni

International Relations (B.A.)

Sehr gutes Lehrpersonal und mittlerweile ein Studiengang mit einem sehr guten Ruf, auch Dank einer gut ausgestatteten Hochschule. Viele internationale Studenten, D.h. man sammelt auch viel interkulturelle Erfahrungen. Nur Kleve an sich ist leider quasi am A**** der Welt.

Eine lehrreiche Erfahrung nahe am Thema

International Relations (B.A.)

Ich habe eine sehr internationale Klasse und wir studieren Themen aus Politik und Gesellschaft in unserer heutigen Welt. Die Lehrer sind leidenschaftlich und geben uns das Wissen, das wir brauchen, um uns eine eigene Meinung zu bilden. Es ist großartig, mit jungen Menschen in Kontakt zu sein, die wirklich Einfluss auf Politik und Aktivismus von heute haben wollen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.