Englischsprachiger Studiengang

International Relations

Eine Positive Seite an meinem Studiengang ist zweifellos, dass er noch relativ jung ist, und es dadurch für engagierte Studenten viel Spielraum zur Mitgestaltung gibt. Diese Jugend (von der ganzen Uni) ist aber auch gleichzeitig ein Nachteil: die "Organisation" ist oft purer Hohn, beispielsweise wenn zu kleine Räume für die Anzahl der Teilnehmer eines Seminars zur Verfügung gestellt werden. Oder auch, dass die Uni bereits jetzt zu klein für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

International Relations

Der Studiengang gefällt mir sehr gut!! Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Politikwissenschaften in englisch gibt es nicht viele Möglichkeiten in Deutschland zu studieren aber hier hab ich eine gute Hochschule gefunden. Besonders der Campus is sehr schön.

Sehr interdisziplinär

International Relations

Interessante vielfältige Fächer. Unterrichtssprache Englisch, Bachelorarbeit auf Englisch, Alle Professoren und Universitätsbedienstete sprechen Englisch und Deutsch. Viele Partnerunis, nette Professoren. Neue Uni, sehr modern mit vielen Ressourcen und Forschungsmöglichkeiten.

Mehr als nur pure Theorie

International Relations

Gut strukturierter Studiengang, sehr schöne Hochschule. Gut ausgestattet und auch sehr nette Dozenten. Einziger Nachteil wäre dass das Leben in einer kleinen Stadt wie Kleve nicht sehr spannend ist. Aber dafür kann man schnell überall hin..wie zum Beispiel nach Düsseldorf, Köln oder sogar nach Holland mit dem Bus in 15min!

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020