Großartige akademische Ausbildung

International Relations

Ich habe im Jahr 2019 mein Bachelor in International Relations abgeschlossen und danach mit einem Master angefangen und diverse internationale Praktika absolviert. Aus der jetzigen Perspektive kann ich die HSRW und den Studiengang nur zu 100 Prozent weiterempfehlen. Kleve war eine tolle Zeit. Wenn ihr eine internationale Karriere anstrebt - geht nach Kleve! Auch die Betreuung durch die Professoren ist - im Vergleich zu vielen großen, namenhaften Unis - wirklich toll.

Toller Studiengang

Internationale Sudierende,
Internationale Dozenten und Internationale Studieninhalte. Rein Englischsprachig. Schöner Campus. Perfekte Grundlage für eine Internationale Karriere. Viele Veranstaltungen auch neben der Uni werden vom FSR und ASTA veranstaltet.

Gutes theoretisches und praktisches Studium

International Relations

Die Hochschule ist ziemlich modern und neu. Daraus folgen sowohl positive als auch negative Aspekte: Es sind junge Professoren/innen am Lehren, welche die Lehrstoffe gut vermitteln. Die Inhalte werden trotz theoretischer Basis auch praxisnah unterrichtet. Allerdings fehlt der Uni noch an akademischer Erfahrung& Zeit, was Organisation und vielleicht auch die Strukturen der Fakultäten/ Asta etc verbessern würde. Dennoch: Für mich persönlich zählt besonders mein Studiengang - International Relations als englischsprachiger...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivierend und zukunftsweisend

International Relations

Man wird von sehr bemühten Dozenten und Mitarbeitern an der Hochschule aufgenommen und wird in vielen zusätzlichen methodischen Dingen unterstützt. Die Menschen und die Umgebung hat mich positiv überrascht. Es gibt zahlreiche Angebote rund um Studiengang Uni und in der Stadt selbst.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020