Bewertungen filtern

International Relations in Covid

International Relations (B.A.)

3.9

Ich bin von meiner Seite sehr zufrieden. Aber es muss einem klar sein das, dass Studium sehr Theorie lastig ist. Außerdem ist das ein sehr breitgefächerter Studiengang man muss also bei zukünftigen Arbeitgebern und praktika immer eine bestimmte Richtung angeben und sich nachher mit dem Master oder mit seinen Arbeitsplatz definieren.
PS. Der gesamte Studiengang ist auf Englisch!

Nice experience

International Relations (B.A.)

4.7

I was studying IR and graduated in 2020.

In 2015 we had some lectures in the cinema and that was weird but fun. Then everything changed I guess and the university was able to have classes on campus.

The majority of professors are friendly and super helpful. Many of them knew students by names and were always willing to talk. Many professors were fair and strict, which was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau mein Ding!

International Relations (B.A.)

3.6

Der Studiengang trifft meine Erwartungen eigentlich sehr gut. Klar gibt es einzelne Fächer die weniger interessant sind als andere. Organisationstechnsisch gibt es noch etwas Verbesserungsbedarf für die Hoschule. Gebäude sind aber modern und top ausgestattet. Der Internationale Charakter der Hoschule ist immer und überall zu spüren.

Guter Rahmen, aber inhaltlich Luft nach oben

International Relations (B.A.)

3.9

Ich bin gerne an der HSRW und studiere auch gerne IR, allerdings fehlt mir besonders in den Kursen “Political Theories of IR” oder “pol. Thoughts” die Diversität und der Fokus ist stark auf Europa und westliche Werte gelegt.
Die Methoden, Ausstattung und Lehrveranstaltungen finde ich gut und zugänglich für jede/n.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 16
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023