Interessante Inhalte, mehr Mathe als erwartet

International Business (B.Sc.)

Das Studium ist sehr breit aufgestellt und die Dozenten vermitteln die Inhalte auf verschiedene Arten, die alle jedoch sehr effektiv scheinen bis jetzt. Das Lernumfeld ist mit ca. 50-70 Studenten sehr angenehm. Alle Module sind auf Englisch, was mir besonders gefällt, jedoch muss man sich für die mathematischen Fächern in meinem Fall sehr ins Zeug legen :).

Cooler Studiengang, cooles Umfeld

International Business (B.Sc.)

Ich bin Erst-Semester und mir gefällt es sehr gut. Vor allem das Umfeld und die Nähe zur Natur auf der einen Seite und zur Stadt auf der anderen. Der Campus verfügt über einen schönen Anblick und ausreichende Technik, um den Dozenten das Lehren zu vereinfachen. Das wars von mir, haut rein und ciao.

Interessanter Studiengang

International Business (B.Sc.)

Ich persönlich finde den Studiengang sehr interessant. Auch die Dozenten sind soweit gut, jedoch können nicht alle so gut Englisch. Was ich schade finde ist, dass Hybrid Unterricht hier nicht so unterstützt wird was bei manchen Vorlesungen sehr praktisch wäre.

Englisch in Deutschland ist nicht so gut

International Business (B.Sc.)

An sich ist der Studingang gut aufgebaut, ich muss nur leider sagen, dass es deutsche Professoren sind, die meißt nicht das allerbeste Englisch sprechen. Man gewöhnt sich dran, ich würde trotzdem jedem empfehlen einen solchen Studiengang im (englischsprachigen) Ausland zu mache.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.