Besser könnte es nicht werden!

International Business (B.Sc.)

Mir gefällt an meinem Studiengang vor allem der internationale Schwerpunkt, der auch in einem Auslandssemester vertieft wird. Die Fächer sind generell auf internationale BWL spezialisiert, da beispielsweise Fächer wie Intercultural Management oder International Business unterrichtet werden.
Ich lerne in vielen Unterschiedlichen Bereichen viel. Auch über Arbeitsweisen und verschiedene Tools.
Ich find es bis jetzt sehr interessant und bin im 3 Semester.

Nur Gutes!

International Business (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind größtenteils gut organisiert und geplant. Die inhalte sind strukturiert und angemessen getaktet.
Die vermittelten Informationen passen zu meinen Erwartungen und viele theorien lssen sich schnell und einfach auf reale business situationen projezieren!

Ambitionierte Hochschule mit qualifizierten Dozent

International Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist interessant gestaltet und ich lerne viel. Es ist eine gute Grundausbildung für mein zukünftiges Berufsleben. Man hat nach dem Studium noch genug Möglichkeiten sich in verschiedene Richtungen weiterzubilden, da eine ausreichende Grundlage gelehrt wird!

Tolles Studium bis jetzt

International Business (B.Sc.)

Ich habe erst dieses Semester angefangen, aber hier meine Eindrücke bis jetzt: Ich nehme an dass es auf jeden Fall nicht das einfachste Studium ist, aber hat sehr gute Inhalte, die einen im Leben weiter bringen können. Mit dem Pflicht Auslandssemester gewinnt man nicht nur an neuen Freunden und Erfahrungen, sondern lernt sich selbst auch ein Stück weit kennen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.