Gute Erfahrungen

Insgesamt gute Erfahrungen
Es gibt ausreichend Plätze in den Seminaren da der Studiengang gut organisiert ist.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht und strukturiert obwohl die ersten beiden Semester sehr lernintensiv sind.
Die Dozenten variieren von sehr gut bis schlecht.

Interessantes Stduim

International Business (B.Sc.)

Der Studiengang International Business bietet eine ausgezeichnete Mischung aus globaler Perspektive und praxisnahem Lernen. Die vielfältigen Kursangebote und Praktikumsmöglichkeiten bereiten optimal auf eine internationale Karriere vor. Empfehlenswert!

Sehr spannend, aber mathelastiger als gedacht

International Business (B.Sc.)

Stellt euch auf mathe im studium ein. hab das leider ein wenig unterschätzt. sonst ein interessanter studiengang. menschen kennenlernen geht auch sehr schnell:) hast auf jedenfall gute möglichkeiten danach, da du sehr breitflächige module hast. hoffentlich hilft.

Über die eigenen Grenzen hinaus

International Business (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 5. Semester und kann behaupten, dass die Wahl für das Studium die richtige war. Ich habe neben den Inhalten aus den Bereichen BWL, VWL und Jura so viel mehr gelernt. Zum Einen konnte ich mein Englisch um einiges verbessern aber auch meine Kompetenzen beim Diskutieren und Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Menschen aus der gesamten Welt. Dadurch, dass in jedem Semester neue Austausch-Studenten bei uns sind, welche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.