Cooler Studiengang, cooles Umfeld

International Business (B.Sc.)

Ich bin Erst-Semester und mir gefällt es sehr gut. Vor allem das Umfeld und die Nähe zur Natur auf der einen Seite und zur Stadt auf der anderen. Der Campus verfügt über einen schönen Anblick und ausreichende Technik, um den Dozenten das Lehren zu vereinfachen. Das wars von mir, haut rein und ciao.

Interessanter Studiengang

International Business (B.Sc.)

Ich persönlich finde den Studiengang sehr interessant. Auch die Dozenten sind soweit gut, jedoch können nicht alle so gut Englisch. Was ich schade finde ist, dass Hybrid Unterricht hier nicht so unterstützt wird was bei manchen Vorlesungen sehr praktisch wäre.

Englisch in Deutschland ist nicht so gut

International Business (B.Sc.)

An sich ist der Studingang gut aufgebaut, ich muss nur leider sagen, dass es deutsche Professoren sind, die meißt nicht das allerbeste Englisch sprechen. Man gewöhnt sich dran, ich würde trotzdem jedem empfehlen einen solchen Studiengang im (englischsprachigen) Ausland zu mache.

Atmosphäre des Studiums

International Business (B.Sc.)

Der Studiengang hat sehr überschaubare Jahrgangs Größen von ca. 50-60 Studenten. Das gibt dem ganzen ein Schul-klassen Gefühl und macht das studieren sehr angenehm.
Viele der Dozenten haben sehr Erfolg Karriere gemacht, daher wissen sie wovon sie reden.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022