Gutes Studium -paar Sachen doppelt

International Business (B.Sc.)

Ich bin momentan in meinem obligatorischen Auslandssemester in Dublin und werde danach mein letztes Semester an der TH verbringen.
Der Südstadt Campus ist wunderschön, leider hab ich den 10 mal vielleicht gesehen wegen Corona, paar Professoren hätten sich meiner Meinung nach auch mehr anstrengen können wieder auf den Campus zu kommen.. andere meiner Professoren haben sich sehr bemüht! Wir haben einige wirklich gute Professoren, 2 waren solala. Insgesamt haben mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung im 3. Semester

International Business (B.Sc.)

Mir gefällt der Studiengang wirklich sehr, es ist sehr BWL lastig was man mögen muss.
Die Studenten sind wirklich nett und die Lehrer hilfsbereit.
Neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen fällt mir als offene Person sehr einfach.
Mehr Infos zum Studium gibt es auf der Website.

Guter Ansatz aber manchmal schlecht umgesetzt.

International Business (B.Sc.)

Das Studium umfasst wirklich teils sehr interessante Module und ist sehr international ausgerichtet. Manche Module von denen man sich sehr viel erhofft hat, enttäuschen aber leider teils durch uninteressante Gestaltung der Dozenten, schlechtes Englisch oder durch andere Aspekte. Alles in allem macht es aber trotzdem viel Spaß. Leider ist der Studienplan sehr unflexibel da es ein reines Wintersemester- Beginn Studium ist und daher Module aus ein WiSe auch nur in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

International Business (B.Sc.)

Ich würde es immer wieder machen, es war eine tolle Studienzeit mit interessanten Menschen in einer wunderbaren Stadt. Die Inhalte der Module sind international ausgerichtet und machen wirklich Spaß! Das Auslandssemester war mein persönliches Highlight.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022