Guter Studiengang, aber..

Marketing and International Business (B.Sc.)

ich könnte mir keinen besseren studiengang vorstellen. Allerdings bin ich noch in der alten Prüfungsordnung und wäre ich in der neuen, hätte ich wahrscheinlich nicht hier studiert. Die Dozenten ab dem 3. Semester sind super, davor sind einige leider darauf aus die Leute raus zu kicken. Ich mag die Hochschule sehr, wenn auch die Organisation manchmal zu wünschen übrig lässt.

Interessante Einblicke

Marketing and International Business (B.Sc.)

Die Lehrinhalte sind alle sehr interessant aber durch die Kombination von Marketing und International Business werden wichtige Dinge meiner Meinung nach zum Teil zu oberflächlich behandelt. Der Studiengang gibt dennoch viele Einblicke vor allem für Unentschlossene. Ein Minuspunkt ist das Englischniveau mancher Studenten, die es trotzdem schaffen einen Abschluss zu schaffen.

Sehr gute Entscheidung

Marketing and International Business (B.Sc.)

Leider sind manche Veranstaltungen nicht so gut organisiert, aber im groß und ganzen bin ich super zufrieden mit meiner Wahl.
Der Studiengang bietet super viele Möglichkeiten, und ist international ausgerichtet. Außerdem gibt es ein tolles Angebot an zusätzlichen Kursen.

Man lernt viel

Marketing and International Business (B.Sc.)

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden bisher! Ist genau das was ich erwartet hab und manche Fächer sind halt, wie damals in der Schule, nicht so super. Haben aber viele gute Dozenten und es macht die meiste Zeit Spaß und man lernt sehr viel von erfahrenen Leuten, die wissen wovon sie reden.

2.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.