Direktes Feedback

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Dadurch dass die Hochschule einen kleinen Ort ist, hat man den Vorteil, dass man alles direkt mitbekommt und ein direktes Feedback sofort möglich ist.
Die Natur an sich ist ganz besonders, die Professoren sind sehr nett und hilfreich, man kann sich dort nicht beklagen.

Der Studiengang hat ungenutztes Potenzial

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Insgesamt bin ich mit meinem Bachelorstudium in Nordhausen sehr zufrieden, ich würde im Nachhinein bzw. im Vergleich zu meinem jetzigen Master an einer anderen Uni, einige Aspekte ankreiden, die man hätte, besser machen können:

(+) Kontakt zu den Dozenten: Der Kontakt ist sehr eng und bei Fragen sind alle Dozenten im Schnitt einfach und schnell zu erreichen

(+) Organisation Auslandsaufenthalte: Die Unterstützung vom Internationalen Office bei der Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni an einem interessanten Standort

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Die Uni ist klein, trotzdem sehr gut ausgestattet und digital gut aufgestellt. Man kann an diesem Standort gut lernen und lernt die Professoren und Dozenten persönlich kennen. Das Studentenleben muss aufgrund von wenig Angebot eher auf Hauspartys ausweichen.

So nah wie möglich

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Das Studium IBW an der Hochschule Nordhausen zeichnet sich durch die Berufserfahrung der Professoren, den vielseitigen Inhalten und den aktuellen Bezug aus.
Damit wird eine optimale Voraussetzungen für den Berufseinstieg geschaffen. Neben kleine Klassen und individuelle Möglichkeiten zu Gestaltung der Veranstaltung bieten der Campus eine entspannte Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023