Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Bewertungen filtern

Toller Campus

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Bericht archiviert

Die HS Nordhausen kann ich absolut weiterempfehlen. Es gibt einen wundervollen grünen Campus und alles läuft eher familiär ab, da die Studierendenzahl recht überschaubar ist. Es gibt immer genügend Möglichkeiten zu feiern und man findet sehr schnell Anschluss!

Klein aber fein

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Bericht archiviert

Kleiner aber sehr schöner grüner Campus. Dozenten sind okay, Organisation naja. Aber durch kleine Gruppengrößen kann individuell auf Studenten eingegangen werden, was an großen Hochschulen nur schwer möglich wäre. Alles in allem eine gut ausgestattete Hochschule.

FH Nordhausen

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Bericht archiviert

Die FH Nordhausen ist relativ klein. Aber man kann dort sehr gut viele Menschen der ganzen Welt kennenlernen, da sie ein Studienkolleg hat.

FH Nordhausen

Internationale Betriebswirtschaft / International Business (B.A.)

Bericht archiviert

Die fh in nordhausen ist relativ klein was ich persönlich gut finde. Einige Dozenten sind trotz Mikrofons etwas schwer zu verstehen wäre es eine größere fh mit mehr Studenten würde man gar nichts mehr hören. Es gibt viele freizeitaktivitäten die angeboten werden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.4
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023