1. home Home
  2. chevron_right Innenarchitektur
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Lana fragt am 28.07.2021

Wie sieht eine typische Bewerbungsmappe für das Innenarchitektur Studium aus?

Das ist von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich. Oftmals muss eine Mappe vorgelegt werden. Für die TH OWL gilt das nicht. Man kann sich genau wie für jeden anderen Studiengang bewerben. Wie man zeichnet wird dir ab dem 1. Semester beigebracht.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Ich musste damals 10-15 Sachen abgeben. In meiner Mappe waren hauptsächlich Zeichnungen. Man kann aber alles, was man künstlerisch und handwerklich machen kann, abgeben. Skulpturen, Nähartikel, Stickereien usw sind auch zugelassen. Nur solle man damit nicht übertreiben, da man alles in eine A1 Mappe tun soll und viele extra Teile nicht gut ankommen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 16.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen