Kreativität pur

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Sehr viel praktische Arbeit jeden Tag und wahnsinnig viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Prüfungen sind fair und man lernt schon in den ersten Semestern vieles. Nur zu empfehlen, sehr schöner Studiengang. Man hat zwar nicht viel Zeit für seine Freizeit mehr aber es lohnt sich!

Neues Leben

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und werden gut vertieft. Im Sommersemester sind die Korrekturen im Fach Entwerfen leider zu kurz gekommen. Die Kompetenz der Dozenten sind durch und durch gut! Die ersten Semester werden einem die Grundkenntnisse vermittelt und im 5. Semester muss man sich dann für seine Richtung bezüglich Architektur oder Innenarchitektur entscheiden.
Grundsätzlich stehen leider zu wenige Räume zur Verfügung für so viele Studenten. Dies wird sich hoffentlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezogenes Studium

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Super Werkstatt mit engagierten Mitarbeitern.
Es gibt einige gute Professoren leider gibt es auch nicht so angagierte Professoren die schlecht ihr Fach vermitteln.
Wir haben ein relativ praxisbezogenes Studium da wir unsere Möbel die wir entwerfen direkt auch in der Werkstatt bauen können

2.8

In dieses Ranking fließen 151 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.