Das Studium ist sehr kreativ geprägt

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Leider fehlt mir der Bezug zur Realität an einigen Stellen. Gefördert wird vor allem die Kreativität und der Umgang mit verschiedenen Materialien. Ich finde es Schade, dass es keine richtige Mensa an dem Campus der Innenarchitekten gibt.
Die Proffessoren finde ich sehr gut!

Wir knicken keine Kissen

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Innenarchitektur wrd meistens von Frauen studiert. Wir besticken aber keine kissen. Es ist eine Herausforderung diese Studiengang zu studieren. Wir nehmen bei IMM Teil, womit wir die Besucher begeistern konnen. Ebenso konnten wir mehrere Firmen anlocken,die gerne Hochschulwettbewerbe veranstalten machen.

Zeit- und kostenintensiv, jedoch sehr cool :D

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Material zum Basteln muss immer aus eigener Tasche bezahlt werden, was wahnsinnig ins Geld geht. Die Zeit für Projekte ist auch immer sehr knapp bemessen, wem also Schlaf heilig ist wird sich umstellen müssen. :D Dafür herrscht super Stimmung im Kurs und der Studiengang ist einfach sehr geil.

Innenarchitektur = neues Leben

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Innenarchitektur hört sich immer toll an aber es ist harte Arbeit. Viele Weiterbildungen und viel selbstständigs lernen und sehr wenig Schlaf. Die Projektarbeit kann manchmal sehr frustrierend sein aber das macht jeder Student durch. Es macht trotzdem Spaß und, wenn man sich dafür begeistert auch empfehlenswert.

1.9

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.