Studium im Wald

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Das Studium an der Hochschule am Campus Unter den Eichen ist ausgelagert vom Hauptcampus und dadurch ohne Mensa. Ansonsten ist die Lage schön! Die Professoren und die Organisation sind befriedigend und durchaus zu empfehlen. Kleine Probleme wird man an jeder Uni finden.

Nach wie vor Spaß am Thema :)

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Ich bin überrascht wie breit das Studium doch gefächert ist. Wie viele Möglichkeiten man danach überhaupt hat.

Was man privat zusätzlich allerdings noch alles machen muss und diese hohen Geldausgaben ist schon ein wenig übertrieben.
Dann die unregelmäßigen Vorlesungsstunden, die gerne verschoben, dazu- oder weggenommen werden.
Die Studenten, die während des Semesters einen Job haben, mussten wegen der FH schon oftmals absagen kurzfristig und haben somit ihren Job gefährdet.

Resümee Ende 3.Semester

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Nachdem ich im ersten Semester eine Bewertung gemacht habe, finde ich nun im (Ende) dritten Semester, dass es wieder Zeit wird ein Update zu geben. Wie auch schon eine Vorrednerin hier angemerkt hat, Wird das Studium mit steigendem Semester besser. In den ersten zwei Semestern wird man wirklich durch die Mängel genommen, fällt tief, verzweifelt teils sehr an den Profs und so einige fallen weg, weil sie diesen Dauerstress und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang, falsche FH

Innenarchitektur – Raum Inszenierung Design (B.A.)

Der Studiengang Innenarchitektur war immer schon mein Wunschstudium und ich bin mit meiner Wahl immer noch vollkommen zufrieden! Es ist sehr abwechslungsreich, praktisch ubd kreativ. Allerdings merkt man schnell dass auch die richtige Fh wichtig ist. Die Hsrm ist was diesen Studiengang anbelangt leider nicht weiterzuempfehlen. Grund dafür sind die Lehrenden. Sie machen nicht nur die Studierenden runter sondern auch die Kollegen und das vor den Studenten. Es herrscht keine...Erfahrungsbericht weiterlesen

1.9

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.