Stresslevel 2000%

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium an sich ist super spannend. Die Hochschule Coburg bietet viele Infos zu verschiedenen Themenbereichen der Innenarchitektur an, sei es Gesundheitswesen, digitale Animation, Lichtplanung oder Bühnenbild.
Mangeln tut es aber an der Organisation, insofern dass jede*r Dozent*in einen großen Umfang an Abgaben voraussetzt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass es ja noch andere Abgabeleistungen gibt... 16 Stunden-Tage und Nachtschichten sind zwingend notwendig um alles zu schaffen.
Wer mit Stress...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule

Innenarchitektur (B.A.)

Hier zu studieren macht Spaß auch wenn die Organisation manchmal besser sein könnte. Digitales studieren geht hier meistens gut da die meisten Dozenten such weiterhin online Unterricht anbieten. Dennoch ist die Präsenz noch besser da die Profs Hier besser auf einen eingehen können.

Überall angesehen!

Innenarchitektur (B.A.)

Viele (Innen-)Architekturbüros nehmen gerne Student:innen aus Coburg auf, da diese sehr kompetent sind. Das beschreibt den Studiengang Innenarchitektur in Coburg sehr gut. Man lernt dort sehr viel Nützliches für den späteren Arbeitsalltag und ist somit nach dem Studium gut für den Arbeitsalltag gewappnet.

Genau das, was ich mir vorgestellt hab.

Innenarchitektur (B.A.)

Nachdem ich mich bei einigen Hochschulen informiert habe und die Modulpläne angeschaut habe, hat mir Coburg am Besten gefallen. Man hatte von Anfang an Unterstützung von der Hochschule, da zum Beispiel Videos, die Wörter des Hochschullebens erklären, auf der Website vorhanden sind, auch während des Eignungstest, hatte man die ganze Zeit die Möglichkeit bei Schwierigkeiten, Kontakt aufzunehmen. Auch jetzt während dem Studium kann man immer mit den Dozenten reden, falls...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.