Vielseitig und individuell einsetzbar

Innenarchitektur (B.A.)

Dadurch dass wir viele Bereiche der Innenarchitektur kennenlernen, kann auf jeden Gebiet reingeschnuppert werden und gegebenenfalls durch ein passendes Wahlpflichtfach vertieft werden. Die Dozenten und Tutoren stehen einem immer mit offenen Armen an der Seite, was mir besonders wichtig war.

Sehr schöne Hochschule

Innenarchitektur (B.A.)

Sehr gut organisiert. Alles sehr verständlich auch bei aufgetretenen Problem. Website sehr gut gestaltet. Freundliche und nette Professoren. Viele Wohnmöglichkeiten( Studentenheime) in der Nähe. Auch die Stadt ist ruhig und man kann alles schnell mit dem Fahrrad erreichen:)

Coronastudium

Innenarchitektur (B.A.)

Durch Corona hat bisher mein komplettes Studium so ziemlich online stattgefunden und ich muss sagen, die Organisation von der Hochschule war echt spitze. Trotz dass man sich ein Jahr fast nur über den Bildschirm gesehen hat, hat das Studieren echt super geklappt.
Ein großes Lob.

Familiär und Anspruchsvoll

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium in dem wunderschönen Coburg hat Vor- und Nachteile. Die Profs kennen dich beim Namen, die Semesterabgaben sind anspruchsvoll, aber gut betreut. Rückblickend könnte für „bürokratischen“ Teil des Berufs fundiertere Veranstaltungen geben. Das Entwerfen und Zeichnen lernt man auf höchstem Niveau.

In dieses Ranking fließen 48 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021