Studium Informationstechnologie
31 Studiengänge | 171 Bewertungen

Bachelor Informationstechnologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Informationstechnologie? Dann kommen insgesamt 13 Studiengänge an 13 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Informationstechnologie Bachelor meist in Vollzeit, als duales Studium, in Teilzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

13 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Infoprofil
Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Albstadt)
access_time7 Semester
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Coburg (2 Standorte)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Technische Hochschule Lübeck (Lübeck)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Coburg (2 Standorte)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
FH Salzburg (Puch bei Hallein)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
FH Kärnten (2 Standorte)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Infoprofil
Jade Hochschule (Oldenburg (Oldenburg))
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Albstadt)
access_time7 Semester
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
WHZ - Westsächsische Hochschule Zwickau (Zwickau)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
BTU Cottbus-Senftenberg (Cottbus)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Informationstechnologie

Zukunftsorientierter Studiengang
Shiven, 08.04.2024 - Applied Digital Transformation, Hochschule Coburg
Es gibt keine Klausuren Phase sondern die Prüfung ist immer direkt nach dem Modu...
Modernes Studium
Ines, 05.04.2024 - Applied Digital Transformation, Hochschule Coburg
Moderne Inhalte, modern aufbereitet und modern abgefragt. Die Dozenten sind moti...
Super Studiengang
Jona, 05.04.2024 - Applied Digital Transformation, Hochschule Coburg
Ich bin aus einem anderen Studiengang gewechselt und bin super glücklich. Die Le...
Perfekter Mix
Lina, 05.04.2024 - Applied Digital Transformation, Hochschule Coburg
Das Studium ist abwechslungsreich und spannend. Zudem wird seltenst monoton gele...
Mit Spaß am Lernen
Cara, 02.04.2024 - Applied Digital Transformation, Hochschule Coburg
Da ich davor an einer Universität war, konnte ich dort schon einige Erfahrungen...