Studiengangdetails

Das Studium "Künstliche Intelligenz Technologie" an der staatlichen "BTU Cottbus-Senftenberg" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Cottbus. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.0 Sterne, 489 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Cottbus

Letzte Bewertungen

4.4
Niclas , 07.03.2024 - Künstliche Intelligenz Technologie (B.Sc.)
4.0
Oliver , 29.10.2023 - Künstliche Intelligenz Technologie (B.Sc.)

Alternative Studiengänge

Information and Communication Technology
Master of Science
FAU Erlangen-Nürnberg
AI for Sustainable Technologies
Master of Science
FH Salzburg
Artificial Intelligence
Bachelor of Arts
Uni Salzburg
Artificial Intelligence and Data Analytics
Master of Science
HNU - Hochschule Neu-Ulm
Infoprofil
Physik und KI
Bachelor of Science
Uni Marburg
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Entspannte kleine Uni

Künstliche Intelligenz Technologie (B.Sc.)

4.4

Mir gefällt der Studiengang. Die Professoren sind nett. Des Weiteren ist die technische Ausstattung gut und es gibt direkt am Campus die Bibliothek, welche auch gut zum Lernen ist. Auf dem Campus ist nicht viel los, in den Vorlesungen sind anfangs ca 50 Personen und gegen Ende des Semesters waren es nur noch ca 10-20. Die Mensa bietet täglich abwechslungsreiches Essen, für einen günstigen Preis. Leider sind die Portionen für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mathe bricht mich

Künstliche Intelligenz Technologie (B.Sc.)

4.0

Ich studiere da jetzt seit zwei wochen und bin komplett überfordert mit Mathe. Ohne J. würde ich gar nichts raffen da, aber außer Mathe macht es ziemlich viel Spaß. Die Profs und Dozenten sind lustig drauf und haben viel Verständnis. Generell eine sehr nette uni.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.5
  • Gesamtbewertung
    4.2

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024