Interessanter Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Informatik ist ein sehr interessantes aber auch anspruchsvolles Thema. Die Dozenten und Inhalte sind gut gewählt und für Leute, denen es Spaß macht, ist es ein optimaler Studiengang. Er umfasst durchaus auch weitere spannende Fächer wie Grundlagen der Informatik, und viele andere theoretische Fächer wie Computertechnik und Elektronik. Alles in allem ein sehr toller Studiengang.

Zu schwierig, vor allem theoretische Informatik

Informatik (B.Sc.)

Es gibt einige Module die sehr viel Spaß machen und man sehr viele Einblicke in die Praxis bekommt. Jedoch gibt es drei Module die zu theoretisch und zu schwer sind. Das digitale Studieren funktioniert sehr gut über Moodle. Insgesamt ist der Studienverlauf ganz gut durchdacht, da jedes Modul mit dem Wissen was man hat, machbar ist.

Digitale Logik

Informatik (B.Sc.)

Wir haben im Kurs Code Camping eine Wetter-App. Programmiert . Haben wir gelernt, wie mann den screen mit den Code verbunden kann, haben wir auch die Testen des Codes gelernt. Wir können jetzt auch solche Apps einfach programmieren. Haben wir ein Löten-Kurs gemacht haben.

Ziemlich gut

Informatik (B.Sc.)

Im Studium müssen wir zwar unsere Geräte selbst beschaffen, aber haben Zugang zu einer guten digitalen Bibliothek. Diese Bibliothek hat alles was ich für das Studium benötige, sogar Beispiele und test Programme zum testen. Die Dozenten antworten gerne auf Fragen, auch nach einer Vorlesung.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.