Spaß am Programmieren

Informatik (B.Sc.)

Informatik an sich ist ein sehr schönes Studium. Dabei geht es viel um Programmieren und um das Verständnis zum Programmieren. Es ist anspruchsvoll, aber wenn man sich ein wenig dafür interessiert, dann macht es sehr viel Spaß! Jedoch ist der Mathematikanteil sehr hoch und zusätzlich ziemlich anspruchsvoll.

Gutes Studium, mittelmäßige Professoren

Informatik (B.Sc.)

Viele mit Dialekt, und Akzent den man schlecht bis garnicht versteht. Moodle wird von einen viel benutzt von manchen garnicht. Vorlesungs Folien von nicht allen Professoren bereitgestellt, in einem Fach müssten wir uns die Folien ausgedruckt kaufen, für 6.50

Interessanter Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Ich habe das Uni Leben kennen gelernt, viele Freunde kenne gelernt. Dazu auch vieles in meinem Studiengang gelernt, was sehr interessant ist. Ich liebe meinen Studiengang und meine Uni. Die Dozente und Professoren sind wirklich sehr nett und freundlich.

Studieren oder studieren, das ist hier die Frage

Informatik (B.Sc.)

Während meines Studiums der Informatik bin ich komischen Leuten begegnet, habe verwirrende Veranstaltungen besucht und bin trotzdem erfüllt!

Die Professoren gibt es in groß, klein, gut und schlecht. Aber vermitteln wollen sie alle was.
Die Kommilitonen helfen, wo du etwas nicht verstehst und machst bis in die Nacht mit ihnen irgendwelche Aufgaben, um dann morgens in der Vorlesung zu erfahren, was du falsch gemacht hast bzw. besser hättest machen können.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.