Gut geleiteter Einstieg

Informatik (B.Sc.)

Man bekommt unglaublich viel Hilfe, sobald es ein Problen gibt wird einem weitergeholfen.
Die Dozenten sind auch extremst freundlich und man bekommt keine Langeweile während den Vorlesungen.
Auch der Campus ist ein schöner Ort und man ist gerne dort, es gibt viele und gute Möglichkeiten auch Vorort zu sitzen und zu lernen oder mit seinen Kohorten Freunden zusammen zu sitzen.

Es ist ok

Informatik (B.Sc.)

Es ist nicht perfekt es gibt dozenten die den stoff nicht beibringen können und dozenten die unfaire Prüfungen erstellen. Digitale Vorlesungen simd meistens gut ausgestaltet und gut organisiert aber von ein teuerem privaten Hochschule erwartet man mehr.

Gutes Gesamtpaket mit sehr guter Studienberatung!

Informatik (B.Sc.)

Die Organisation einiger Dinge scheint teilweise nicht 100%-ig überlegt zu sein. Jedoch bekommt man sofort Hilfe, sobald man nach etwas fragt und dabei hat man sehr viele Ansprechpartner, die Fragen klären können.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren!

Allgemeiner Eindruck

Informatik (B.Sc.)

Die Uni bietet interessante Lerninhalte zum Studiengang Informatik an und man hat immer wieder praktische Tätigkeiten, was meiner Meinung nach besonders zum Lerneffekt beiträgt aber die Uni ist mehr als doppelt so teuer wie manche andere, was sich jeder auch vor Augen halten muss.