Bewertungen filtern

Informatiker

Informatik (B.Sc.)

5.0

Bis jetzt kann ich Sagen, dass ich sehr gespannt bin, und den Informatik Fachrichtung hat mir sehr gefreut, darüber hinaus habe ich mehr lust weiter zu lernen, je mehr die Dozenten mir neue Informationen beibringen können , desto mehr die IUbH liebe.

Noch mehr Spaß und Sympathie als jemals erwartet

Informatik (B.Sc.)

4.7

- Offene und sympathische Dozenten/Professoren
- Immer bereit Fragen von Studierenden zu klären
- Komplexes Wissen innerhalb einer Vorlesung verständlich wie möglich erklärt
- Entspannte Atmosphäre
- Gute und große Auswahl an Angeboten wie den Virtuellen Campus, vor allem für Studierende ein sehr großer Vorteil
- Empathie gegenüber Studierenden
- Immer schnelle Antworten von der Studienbetreuung
- Coole Aktivitätsangebote
- Hohe Kritikfähigkeit bzw. schnelle Umsetzung der Anliegen von Studierenden
-...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut geleiteter Einstieg

Informatik (B.Sc.)

4.6

Man bekommt unglaublich viel Hilfe, sobald es ein Problen gibt wird einem weitergeholfen.
Die Dozenten sind auch extremst freundlich und man bekommt keine Langeweile während den Vorlesungen.
Auch der Campus ist ein schöner Ort und man ist gerne dort, es gibt viele und gute Möglichkeiten auch Vorort zu sitzen und zu lernen oder mit seinen Kohorten Freunden zusammen zu sitzen.

Es ist ok

Informatik (B.Sc.)

3.4

Es ist nicht perfekt es gibt dozenten die den stoff nicht beibringen können und dozenten die unfaire Prüfungen erstellen. Digitale Vorlesungen simd meistens gut ausgestaltet und gut organisiert aber von ein teuerem privaten Hochschule erwartet man mehr.

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 59
  • 61
  • 12
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.8

Weiterempfehlungsrate

  • 88% empfehlen den Studiengang weiter
  • 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024