Empfehlenswerter Studiengang

Hallo,
So allgemein ist den Studiengang an sich sehr gut obwohl es manchmal schwierig werden kann. Ich mag den Studiengang aber es gibt manchen Professoren die weniger Erfahrungen im Umgang mit studierenden und Vorlesungen zu halten haben aber das kann man schon verbessern.

Allgemein gutes Studiengang

Informatik und Wirtschaft (Frauenstudiengang) (B.Sc.)

Ich bin in erste Semester und es sind schon manche Professoren die keine mag bzw. die sich keine mühe geben oder die Anfänger sind und kaum Ahnung haben. Aber die anderen sind sehr gut und es macht allgemein spaß da zu sein und mit zu machen. Es sind auch sehr tolle mit Studentinnen und dank die tolle Programmen es war einfach neue Freundschaften ein zu schließen.

Alles ist perfekt außer die neue Professoren

Informatik und Wirtschaft (Frauenstudiengang) (B.Sc.)

Manche Vorlesungen sind etwas zu lang und die neue Professoren wissen meistens nicht was zu tun ist aber alles anderes ist perfekt und ich liebe es.
Außerdem die Hausaufgaben sind etwas viel fürs erste Semester und die sollten ausgeglichen werden, weil ich manchmal das Gefühl habe es wird zu viel.

Befriedigend

Informatik und Wirtschaft (Frauenstudiengang) (B.Sc.)

Es ist toll, einfach mal in einer Frauenstudiengamg zu studieren, bzw. das es auch angeboten wird. Obwohl der Studiengang Informatik und Wirtschaft heißt, haben wir nicht mal 30% Wirtschaft. Es ist sehr viel mehr Informatik. Ich finde es so ok, aber einige haben den Studiengang abgebrochen, weil es doch nicht dem entspricht wie der Studiengang heißt.

Ich finde die Dozenten nett und offen, aber wenn es dann um Probleme...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.