Coding Sprache

Informatik (B.Sc.)

Ich bin gerade fertig mit der 3te Semester und habe schon viele coding sprache von c, c++, java, bash, sql für Datenbank und es gibt optionale sprache(go routine und kothin). Die besten Erfahrungen ist, dass beim Nutzerzentierte Softwareentwicklung wir ein große projekt um ein app in Android zu entwickeln habe.

Sehr gutes Studium mit praktischer Erfahrung

4.8

Ein sehr gutes Studium mit einer Vielzahl von Materialien. Jedes Modul erfordert die Teilnahme und den Abschluss des Praktikums und dies hilft sehr, den gesamten Stoff zu verstehen und eine gute Note für die Prüfung zu erhalten. Die Online-Erfahrung ist sehr reibungslos, aber die Hochschule hatte letztes Semester keinen Plan für Online-Tests und wir als Schüler hatten keine Gewissheit.

Gute Alternative

Informatik (B.Sc.)

Wer etwas praktischer veranlagt ist, der ist an dieser Hochschule besser bedient als an einer Universität. Ein bisschen mehr tiefe in manchen Lehrveranstaltungen hätte ich mir gewünscht und in manchen Veranstaltungen auch die Pflichtpraktika für eine Prüfungsvorleistung zu einem Praktikum auf freiwilliger basis, die einen Bonus in der Klausur erbringen kann.

Studium mit Zukunft

Informatik (B.Sc.)

Die Dozenten sowie Tutoren bieten echt gute Lehrinhalte an.
Das bereitgestellte Studienmaterial deckt ein breites Spektrum ab und bereitet optimal auf die Klausuren vor.
Des weiteren bietet der Onlinecampus eine sehr gut Art sich mit seinen Studienkollegen zu vernetzen sowie mit allen anderen Kontakt aufzunehmen

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023