Super Studium

Informatik (B.Sc.)

Die Profs sind bis jetzt alle sehr nett und witzig. Fragen beantworten sie gerne und sind nicht genervt. Man hat das gefühl, dass die Profs einen wirklich unterstützen wollen. Es gibt viele Angebote direkt oder in der Nähe des campuses, wie ein fitness Raum oder der Makerspace.

Super Ranführung an das Thema

Informatik (B.Sc.)

Ich bin mit keinem Wissen zu dem Thema an die Fachhochschule gekommen.
Sie haben einen super an das Thema rangeführt und gut beim Entwickeln seiner Fähigkeiten geholfen.
Es gibt manche Kurse die Pflicht sind in dem Studium wo ich mich wundere warum, wie z.b BWL oder TGDI.

Fordernd, aber machbar

Informatik (B.Sc.)

die schwierigkeit der module ist sehr unterschiedlich. die Wahrnehmung ging da innerhalb der kohorte schon sehr auseinander. es findet sich aber immer jemand, der das modul welches du nicht gut verstanden hast einfach fand.

alles in allem kommt man nicht drum herum in einige Module viel Arbeit zu stecken. mathe wäre da der Klassiker. aber mit genug Fleiß funktioniert auch das.

Informatik ist zukunftsorientierter Studiengang

Informatik (B.Sc.)

Durch Corona ist das Studium eher online und wir müssen uns alle digital ausstatten. Dennoch geben die hochschulen ihr bestes. Der Studiengang macht troz online Semester super viel Spaß und ist wirklich weiter zu empfehlen. Ich hoffe sehr das es bald wieder richtig los geht und man wieder selber in den Vorlesungen sitzt.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.