Sehr umfangreiches Fach

Informatik (B.Sc.)

Also im Allgemeinenn finde ich die Fachhochschule sehr gut.. Sowie die Studienrichtung.. Nur wer sich entscheidet Informatik zu studieren, sollte sich im klaren sein dass das Studium sehr umfangreich ist. Das Campus leben ist hier sehr gut man findet schnell ein Anschluss an die anderen Studenten und allgemein ist es in Aachen sehr gemütlich. Die Dozenten sind manchmal sehr streng aber dafür gibt es auch ein Grund.. Wir wollen ja...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium an super FH

Informatik (B.Sc.)

Die Studieninhalte decken sehr viele Bereiche ab, dadurch kann man sich gut spezialisieren. Man hat nie das Gefühl von den Professoren oder anderen Mitarbeitern im Stich gelassen zu werden und man findet immer einen Ansprechpartner wenn man Probleme oder Fragen hat.

FH Aachen gehört zur Elite

Informatik (B.Sc.)

Auch wenn es eingebildet klingt, Aachen gehört einfach zu den Elite Unis. Sei es der Lehrstoff oder auch die Mittel um diese am besten an den Studenten zu bringen. Man merkt immer wieder, dass man hier "FORTSCHRITT" ganz groß schreibt. Das kommt nicht nur bei den Studenten sehr gut an.

Sehr nette Dozenten

Informatik (B.Sc.)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Fachhochschule Aachen. Bei Fragen und Problemen stehen uns immer Dozenten oder ältere Studenten zur Verfügung. Leider gibt es manchmal kleinere organisatorische Probleme aber nichts, was man nicht gleich beheben könnte.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.