Studienbeginn

Industrial Design (B.A.)

Ich bin erst seit 1 Woche an der Uni, aber trotzdem bin ich jetzt schon begeistert. Es ist dort alles sehr familiär und die Professoren sind super nett. Die Kurse welche im Vorlesungsverzeichnis beschrieben sind, klingt sehr interessant und ich freue mich darauf diese ausführen zu können. Außerdem ist das Essen in der Mensa einfach nur vorzüglich, ich bin ein Riesen Fan!

Sehr gute Erfahrungen

Industrial Design (B.A.)

Der Studiengang ist super realitätsnah und die zwei Semester, in welchem man sogar mit echten Kunden zusammenarbeitet, bereiten ein gut auf dem späteren Job vor.
Es ist ein harmonisches Lernumfeld mit Professoren, die sich wirklich Mühe geben und nur das Beste für einen wollen.

Industrial Design an der BUW ist ein auf in ab

Industrial Design (B.A.)

Die Studiumsinhalte und Lehre war sehr breitgefächert und interessant, jedoch fehlte meiner Meinung komplett die Einbindung von Social Media und Tiefe in den Nachhaltigkeitsthemen. Darauf hätte man mehr eingehen können. Es gibt viele freiwillige Wissensquellen in Form von Kursen o.a. die einem zusätzlich zu Gute kommen können und die Professoren sind immer sehr hilfsbereit. Die Professoren könnten in die Lehrveranstaltungen, mehr das Agentur und Arbeitsleben integrieren, vielleicht würde es die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativ und technisch :)

Industrial Design (B.A.)

Ein toller Studiengang, mit netten Leuten. Der Umgang untereinander und auch mit den Professoren ist sehr angenehm und persönlich. Für mich der perfekte Mittelweg zwischen Kreativem arbeiten und einem technischen Part. Die Uni bietet viele Möglichkeiten, sowohl im Bereich des Studiums, als auch im privaten Rahmen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.