Mehr Gutes als Schlechtes

Industrial Product Design (B.A.)

Bis auf Ausnahmen - die es ja wohl immer gibt - sind nur gute Professorinnen und Professoren dabei, die sehr motiviert sind den stundenten ihr wissen weiter zu vermittlen. Die Stunden sind meist unterhaltsam und auch nicht so spaßige Sachen werden super vermittelt. Was praktisch möglich ist, wird in der Praxis gemacht und es wird mit allen Mitteln unterstützt.
Sehr gut !

Realitätsbezogener Studiengang

Industrial Product Design (B.A.)

Ein sehr interessanter, realitätsbezogener Studiengang. Eine Entscheidung die ich persönlich nicht bereue. Gerade der Bereich „Form Follows Function“ interessiert mich sehr, da ich vor Studienbeginn fast ausschließlich auf Ästhetik geachtet habe und nicht auf ein realitätsbezogenes und vor allem funktionales Design Wert gelegt habe.

Spaß beimi Kreativ sein

Industrial Product Design (B.A.)

In dem Studiengang kann man sehr viel Spaß haben wenn man Freiheit im Studium und Kreativität in seiner Studienzeit genießen möchte! Und die Dozenten sind mega cool und immer begeistert die Studierende zu helfen um unsere wilde Ideen zu realisieren. Man lernt sehr viel über Design und wie kann man eine bessere Zukunft gestalten:).

Offen und herzlich

Industrial Product Design (B.A.)

Die Lehrenden sind alle bemüht auch über die Veranstaltungen hinaus für die Studierenden zur Verfügung zu stehen. Sie nehmen sich wirklich viel Zeit und helfen einem indem sie ihre Erfahrungen teilen oder Kontakte herstellen. Manchmal könnte die gesamte Planung Organisierter ablaufen, aber damit findet man sich auch nach einer Zeit zurecht.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.