Hochinteressant

Industrial Design (B.A.)

Ich habe bis jetzt noch keine Vorlesung versäumt und bin begeistert von meinem Studium. Es ist nicht nur interessant, sondern macht auch unheimlich viel Spaß.
Ich würde es jedem empfehlen, der Spaß am kreativen zeichnen hat!
Auch die Menschen dort sind sehr umgänglich und die Projektarbeit (sowohl einzeln als auch in der Gruppe) sind sehr vielseitig.
Sm besten gefällt mir jedoch die Arbeit in der Werkstatt.

Mit Herz und Hand

Industrial Design (B.A.)

Man hat sehr viel zu tun, sowohl an theoretischen Inhalten als auch an praktischen, Langeweile tritt eher nicht auf.
Wer mit dem Herzen dabei ist kann richtig gut werden. Die Arbeit schon vor dem Studium lohnt sich!
Persönlich habe ich das Gefühl eine sehr gute Ausbildung zu bekommen :)

Tolle Hochschule, super Studiengang

Industrial Design (B.A.)

Das 1. Semester hat mir sehr gut gefallen, da es sehr praxisbezogen war und wir sehr viel in der Werkstatt an unseren Modellen arbeiten konnten. Nach jedem fertigen Modell folgt eine Präsentation und zum Ende des Semesters eine große Endpräsentation aller Modelle. Die Dozenten sind alle sehr nett und ich kann die Hochschule nur empfehlen.

Studieren im Grünen auf den Punkt getroffen!

Industrial Design (B.A.)

Sehr hilfsbereite und freundliche Professoren, tolle Atmosphäre und eine schöne Hochschule mitten im Grünen.
Das Studium ist klasse, bei Fragen bekommt man gerne von Kommilitonen und Profs Unterstützung! Inhaltlich ist der Studiengang sehr vielseitig, wodurch es nie langweilig wird. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, sofern technologische Aspekte berücksichtigt werden. Für kreative Köpfe sehr zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023