Tolle und abwechslungsreiche Fächer

Industrial Design (B.A.)

Wir haben sehr viele unterschiedliche Fächer in unserem Studiengang. Auch bei den Projekten gibt es eine große Vielfalt. Dadurch hat man viel Abwechslung und auch durch die gute Ausstattung an Computern/Programmen und Maschinen in der Werkstatt, hat man sehr viel Spaß am Studieren.

Abwechslungsreich

Industrial Design (B.A.)

Ich bin zufrieden. Und das in meiner Heimat.
Die Studieninhalte sind vielseitig, und nicht nur auf reines Industriedesign beschränkt. In den ersten Semestern kann man sich nicht wirklich spezialisieren, aufgrund von Zeitmangel. Aber das ist wohl normal.

Gutes Studium mit ausbaufähigen Lehrkräften

Industrial Design (B.A.)

Ich bin bereits im 5. Semster und es macht mir sehr viel Spaß hier zu studieren. Allerdings vermisse ich ein online-moodle auf dem ich meine Noten einsehen kann, um jederzeit darauf zugreifen zu können.
Die meisten Dozenten sind mir herzblut dabei, doch es gibt natürlich immer noch einige denen man anmerkt, dass es nur ein zusätzlicher nebenverdienst für sie ist. Bin überzeugt, dass es noch besser geht in unserem kleinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Industrial Design (B.A.)

Die Bedingungen am Institut für Industrial Design sind gut. Man hat zwei Mac Pools und eine Werkstatt, die gut ausgestattet ist. Das Arbeiten ist auch am Wochenende in den Räumen möglich. Außerdem sind Laser Cutter und 3D-Drucker vorhanden. Die Lehrern haben immer ein offenes Ohr für uns.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024