Definitiv interessant!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist extrem interessant und die Dozenten bringen einem alles so bei, dass man wirklich Spaß am lernen hat. Die Fächer bauen aufeinander auf, sodass man sein neues Wissen eigentlich immer direkt anwenden kann. Bin sehr froh die Uni gewechselt zu haben :)

Unterschiedliche Aspekte

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium hat viele gute Seiten, da die Dozenten selber berufstätig sind und uns persönliche Erlebnisse als Beispiele geben können. Des Weiteren sind die Inhalte oftmals gut von den Dozenten vorbereitet, außer einige Ausnahmen, welche alles Freestyle mäßig durchziehen, dies ist dann nicht mehr so spaßig und ist dann schwer einige Themen zu verstehen. Das beste am Studium ist aber die Abwechslung zwischen dem Beruflichen und dem Studieren und macht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Start

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe erst im Oktober angefangen, aber kann sagen das mir das Studium bis jetzt gefällt. Bisher ist es sehr allgemein, weswegen ich nicht so viel in der Praxis anwenden kann, aber das kommt noch. Die Hochschule ist sehr digital mit netten Dozenten. Es gibt keine Mensa, aber dafür gratis Wasser und Kaffee/ Kakao. Der Umfang der Vorlesungen ist bis jetzt sehr überschaubar.

Sehr abwechslungsreich

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Es ist ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, der mir persönlich sehr viel Spaß macht. Man lernt viele verschiedene Bereiche kennen und kann das gelernte super in die Praxis umsetzen. Die Dozenten kommen meist direkt aus der Praxis wodurch ich finde das sie den Lehrstoff sehr gut vermitteln können und auch Praxisbeispiele bringen.

In dieses Ranking fließen 332 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024