Super Organisation

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe dieses Semester angefangen, habe aber jetzt schon das Gefühl, dass die Dozenten sehr viel Mühe geben um darauf zu achten, dass jeder mitkommt und bringen das auf eine sehr sympathische Art rüber.
Bin wirklich zufrieden und habe das Gefühl in guten Händen zu sein.

Immobilien in der visueller Umgebung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Leider kann man momentan nur online und visuell Lernen, das ist jedoch kein Grund um den Kopf in den Sand zu stecken.
Die ersten Vorlesungen bei uns waren super.
Dozenten sind super nett, aufmerksam und organisiert.
Oftmals werden auch Breakout Sessions erstellt um in Gruppen zu arbeiten.
Vorteil daran ist man lernt trotz Corona die Studenten kennen und kann sich austauschen.

Die Immobilienwirtschaft erfahren

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich befinde mich zurzeit im 1. Semester am Campus in Hannover. Bislang habe ich leider noch keine Erfahrung in der Theorie sammeln können, da etwaige Vorlesungen im Bereich der Immobilienwirtschaft erst im 2. Semester beginnen. Allerdings lassen die aktuell stattfindenden Vorlesungen aufhorchen und versprechen viel, auch für Vorlesungen im Immobilienwirtschaftlichen Bereich der iubh.
Meine bisher gesammelten Erfahrungen lassen sich als sehr gut betiteln. Sowohl die Dozenten als auch die Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium Immobilienwirtschaft an der IUBH

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen an der IUBH waren bisher durchweg positiv. Die Studienberatung hat mich vor Beginn des Studiums sehr gut beraten und auch bei den Verhandlungen mit meinem Praxispartner geholfen. Das Studium hat mit einer Veranstaltung am Campus begonnen, wodurch wir uns alle schonmal kennenlernen konnten. Dadurch war es natürlich einfacher, Kontakt zu seinen Kommilitonen aufzubauen und der Gemeinschaftssinn wurde direkt gestärkt. Seit dem ist der Unterricht auf Online-Sessions beschränkt, welche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 330 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.